Donnerstag, 22. Juli 2010

Zu sexy?

wohl eher zu üppig!! Dieser Werbespot durfte nicht im amerikanischen Fernsehen laufen. Begründung: angeblich zu sexy!!





Der Witz an der Sache ist, der Spot von Victoria´s Secret durfte ausgestrahlt werden:



Was soll denn der Mist? Ich finde das Model aus dem 1. Spot auch wahnsinnig hübsch, selbst wenn sie vielleicht 5 kg mehr drauf hat.

Kommentare:

  1. Hihi da packst du aber alte News aus ^^
    Nur der Sender FOX hat sich geweigert den Werbespot zu zeigen, weil sie meinten, dass der Busen der Frau zu groß für das Nachmittagsfernsehen sei .. nachdem die anderen Fernsehsender FOX verarscht haben, haben auch sie den Spot dann ausgestrahlt.

    AntwortenLöschen
  2. @ puderfee so alt sind die gar nicht, diese Diskussion ist vor kurzem erst wieder aufgeflammt, daher habe ich es erst entdeckt.. und besser spät als nie...

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen! Die Frau ist unglaublich heiß!!! Tausendmal heißer als diese Hungerhaken!

    AntwortenLöschen
  4. Also, wenn ich mich dann mal zu Wort melde. ;)
    Ich kann schon verstehen weshalb der erste Spot nicht ausgestrahlt wurde, bin aber trotzdem der Meinung, dass er nicht schlimm ist.
    Aber die Argumentation, dass der erste zu sexy ist, ist richtig weil die Frau redet und zwar anzüglich. Der zweite Spot sieht eher aus wie ein Mitschnitt aus einer Show, wie ich finde.
    Aber kann natürlich jeder anders drüber denken.
    Liebe Grüße

    PS: Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    www.caramelcreamable.blogspot.com

    AntwortenLöschen