Mittwoch, 14. Juli 2010

TAG-Time, again :-*

Ich wurde wieder getaggt, juhu.. und zwar von Nicky.. ich mag Tags, dadurch kann man die Menschen etwas besser kennenkernen, okay dann wollen wir... ähm ich mal loslegen:

1. Was ist dein Sternzeichen?
Stier, und was für einer, stur bis zum Erbrechen

2. Glaubst du an Horoskope?
eher weniger, ich lese sie mir zwar durch aber das war es auch schon..

3. Welche fünf Charaktereigenschaften treffen auf dich zu?
ehrgeizig, sehr direkt, schlagfertig, großzügig, gastfreundlich ( sind wir aus Ungarn immer)

4. Und welche fünf negativen ( wenn es soviele gibt)?
wenn? auf jeden Fall... jähzornig, nachtragend, stur, zickig, ungeduldig :-)

5. Welche Charaktereigenschaften muss jemand haben,denn du persönlich als guten oder besten Freund bezeichnet?
zuverlässig, ehrlich, humorvoll, in allen Lebenslagen für einen da, nicht egoistisch.... und und und...

6. Womit kann man dich schnell auf die Palme bringen?
Das kommt immer auf meine Laune an, bin ich sehr schlecht gelaunt reicht oft nur ein Wort und ich platze.

7. Was sind deine Lieblingsschauspieler?
Tim Robbins, Sean Penn, Tony Shalhoub, Jonathan Rhys-Meyers ( hot, hot, hot :-D) und es darf gelacht werden... Rupert Grint ( er wird komplett unterschätzt, er kann mehr als Ronald Weasley spielen, für mich talentierter als Daniel Radcliffe --> siehe Cherybomb oder Driving Lessons)

8. Wer sind deine Lieblingsschauspielerinnen?
Meryl Streep, Kate Winslet

9. Was sind deine Lieblingsfilme ?
Big Fish, Einer flog übers Kuckucksnest, Die Verurteilten, Der Baader-Meinhof Komplex, Der Vorleser, Tatsächlich Liebe, Hinter dem Horizont, Little Miss Sunshine, So wie wir waren... und viele, viele mehr..

10. Hast du Lieblingsserien?
Ist der Papst katholisch? .. auf alle Fälle.. Grey´s Anatomy, ER, Monk, Sex and the city, Doctor´s Diary, Numb3rs, How I met your mother, King of Queens, Two and a half men... usw... Serienjunkie..

11. Was ist dein Lieblingsbuch?
Ich hab viele Bücher die ich liebe, z.B. Der Schatten des Windes, Harry Potter 1-7, Tintenwelt, fast alle von Friedrich Dürrenmatt und, und, und

12. Wer Ist dein Lieblingsautor?
Einer reicht nicht... Friedrich Dürrenmatt, Jeffrey Deaver, Tess Gerritsen, Cornelia Funke, Peter James...

13. Welches Beautyprodukt ist für dich am wichtigsten?
hmmh, ich glaube Lipgloss

14. Welche Hobbies hast du?
Ich lese sehr gern, geh für mein Leben gern ins Kino, liebe Musik und Serien, treffe Freunde und schlafe ;-) .

15. Magst du Märchen?
Natürlich, ich liebe Märchen vorallem zur Weihnachtszeit (3 Haselnüsse für Aschenbrödel, yeah) ..habe viele auf DVD, am liebsten die alten DEFA-Märchen oder die russischen.

16. Dein Motto?
Für jede Lösung gibt es ein Problem ;-)

17. Hast du einen Lieblingsspruch, Lebensweisheit oder Zitat?
Nichts ist auf der Welt so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu besitzen...

Ich würde gern Empathy25 , Samira sowie Véro und Ronja von C´est moi taggen... Wenn ihr Zeit und Muße habt, würde ich mich freuen wenn ihr mitmacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen