Samstag, 3. Juli 2010

Tag: Das Stöckchen mit den unkonventionellen Fragen

Ich wurde von der Melly alias PinkGirl0807 getaggt, vielen vielen Dank.. ich steh aufs taggen ;-)

1. Denkst du, du bist süchtig nach etwas? (kein Alkohol, Zigaretten etc.)
--> auf jeden Fall !! nach Kosmetik, Pflegeprodukten, Parfum, Nagellack, Büchern, Serien, Musik...

2. Bist du ein Messie?
--> kommt darauf an, ich kann keine Bücher weggeben, aber abgelaufene Kosmetik oder Zeug, das ich nicht mehr benutze kommt weg, ich hasse es wenn sich Berge ansammeln

3. Was machst du wenn dir langweilig ist und gleichzeitig der Strom ausfällt?
--> wenn es noch hell ist lese ich, ansonsten mach ich ein Nickerchen oder geh zu Freunden oder ins Kino

4. Stalkst du andere Leute in sozialen Netzwerken?
--> nee, wieso sollte ich auch?

5. Isst du gerne ausgefallene Sachen?
--> ich hab früher immer Apfelmus mit Milch gegessen :-).. aber jetzt, eigentlich nicht, ich bin ein sehr pingeliger Esser

6. Benutzt du heimlich die Sachen von deinen Eltern?
--> Nö, ich wohn nicht mehr zu Hause, aber wenn ich zu Besuch bin, benutz ich deren Toilette, zählt das ? ;-)

7. Wie nennst du deinen Freund/in?
--> mit seinem Namen, ich bin kein Fan von Kosenamen.. bin ich schlecht auf ihn zu sprechen dann nenn ich ihn Herr..... dann weiss er schon Bescheid

8. Hast du ausgefallene Namen für deine Haustiere?
--> ich hab meinen schwarzen Kater immer Blackföös oder Murmelauge genannt

9. Belügst du deine Umgebung ohne rot zu werden?
--> wenn es notwendig ist, auf jeden Fall.. Baronin Münchhausen ;-)

10. Hast du Dinge von deinem Ex zu Hause?
--> nein, ich habe alles verbrannt und danach auf der Asche getanzt

11. Bist du verwöhnt?
--> in gewisser Weise denk ich schon, aber ich bin keine Prinzessin auf der Erbse

12. Hast du irgendwelche Macken?
--> auf jeden Fall, dutzende... z.B fluche ich am Steuer oder ich hasse Krümel, die machen mich rasend

13. Machst du viel Blödsinn mit?
--> auf alle Fälle, ich lasse gern das Kind in der Frau heraus :-D

14. Machst du deine Bekannten darauf aufmerksam, dass sie gerade gepupst haben?
--> das werden sie wohl selbst gemerkt haben

15. Trägst du peinliche Sachen?
--> zu Hause trag ich solche Gummi-Clogs und wenn es so heiß ist alte Männerunterhemden noch aus NVA-Zeiten, aber in der Öffentlichkeit nicht

16. Futterst du deine Süßigkeien immer ganz schnell auf bevor jemand anderes etwas davon abbekommt?
--> ich wohn allein, wer soll mir da was weg essen? und wenn mein Kerl kommt, der macht sich nix draus

17. Schminkst du dich mit Testern in der Drogerie bzw. sprühst du dich mit Parfumtestern ein?
--> mit Testern schminken? nie, ist ja ekelhaft, wer weiß wer das alles schon im Gesicht hatte *würg* aber einsprühen tu ich mich immer, riech danach wie ein polnisches Freudenhaus ;-)

18. Bist du freundlich zu Promotern?
--> wenn sie mich nerven dann nicht, wenn sie mich in Ruhe lassen können wir beste Freunde werden

19. Machst du dich über Sekten lustig bzw wirst du frech wenn sie dich anwerben?
--> nein, ich finde es eher traurig jemanden unbedingt zu einem Glauben überreden zu müssen, so etwas sollte man aus freien Stücken tun.. die tun mir leid

20. Bist du ein Prinzessin? Beweise es mit einem Bild!!
--> niemals, ich wollte schon als Kind lieber die Hexe sein, die durften in lustigen Häusern wohnen und konnten zaubern..

ich überlege grad wen ich taggen könnte.. hmmh..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen