Sonntag, 11. Juli 2010

Tag: 8 Fragen plus 8 neue Fragen

Ich wurde von der Jessi alias essica1000 getaggt.. ich mag Tags.. los taggt mich ;-)

1. Was war deine Lieblingsserie in deiner Kindheit?
Also ich mochte "Ducktales" , "Die Gummibärenbande" und "Brummkreisel" ( eine Kindersendung des DDR-Fernsehens) wahnsinnig gern.

2. Warst du schon bei Primark bzw. willst du da gern mal hin?
Ich war noch nie bei Primark, komme ja aus der Nähe von Dresden und es gibt ihn ja nur in Bremen und FFM (komische Logistik übrigens). Ich würd gern mal hin, aber nur an Tagen wo man sich nicht tot trampelt. Da soll es schöne Schuhe und Taschen geben :-).

3. Welche Sendungen schaust du dir regelmäßig an?
Ich bin ein Serienjunkie, also überwiegend Serien... Two and a half men, Monk, Numb3rs, Criminal Intent, Law&Order, Grey´s Anatomy, Die Simpsons etc...

4. Machst du dieses Jahr Urlaub im Süden oder anderswo?
Ich war das letzte Mal 1999 irgendwo im Ausland Urlaub machen. Ich würde so gern, aber momentan ist etwas Ebbe in der Urlaubskasse.

5. Was ist deine Lieblingslackfarbe im Sommer?
Oh, es ist schwierig sich auf eine Farbe zu beschränken.. wenn es sein muss, dann rot.. ich liebe roten Lack in allen Varianten oder koralle, das find ich auch klasse.

6. Lieber See oder Freibad?
Definitiv See, ich bin auf dem Dorf aufgewachsen und wir hatten immer einen Steinbruch in der Nähe.. ist zwar verboten, aber naja.. wir waren vorsichtig

7. Nutzt du Thermalwasser? Wenn ja, welches?
Ich habe noch eine kleine Dose Thermalwasser von Avene aber ich werd es nicht nachkaufen. Das Wasserspray von evian tut es auch und ist um einiges billiger.

8. Was ist dein Lieblingsgetränk?
Definitiv: eiskalte Pepsi oder Coca Cola, aber auch Cherry Coke

Okay, hier sind meine Fragen:

1. Würdest du dich einer Schönheitsoperation unterziehen? Wenn ja, was würdest du machen   
     lassen?
2. Was macht dich glücklich?
3. Was bedeutet Mode für dich?
4. Wenn du zwei Personen der Zeitgeschichte einladen könntest, welche wären es und warum?
5. Wer ist dein Lieblingsautor?
6. Was ist für dich ein abolutes No-Go in Sachen Make-up?
7. Was liebst du an deinem Freund und was bringt dich an ihm manchmal zum ausrasten?
8. Was ist dein Lieblingsfilm und was ist an ihm besonders?

Ich möchte gern PinkGirl0807 und Mizechats taggen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen