Dienstag, 6. Juli 2010

Spuk im Hochhaus..

Wer wie ich in der ehemaligen DDR groß geworden ist wir die Spuk-Reihen sicher auch kennen. Es gab Spuk im Hochhaus, Spuk unterm Riesenrad und Spuk von draußen. Mein Liebling war immer Spuk im Hochhaus und als ich letztens im MediaMarkt war, habe ich doch tatsächlich gesehn, dass es jetzt auf DVD erhältlich ist und schwups landete es in meinem Körbchen. Ein Ausflug zurück in die Kindheit und ich finde es immer noch klasse.





und hier ist auch nochmal Spuk von draussen, da hab ich die DVD leider noch nicht ergattern können:

Kommentare:

  1. Ooohh wie geil!!!! Kindheit lässt grüßen. Immer dieses durch die Wände greifen und so. Einer der Geister ist doch immer durch alle möglichen abflüsse und so gekommen, oder?
    Im Opening: die ganzen Trabbies!!!! Yay!!!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kenne das ja alles nicht, da ich im Mauerfall-Jahr geboren bin aber es sieht ziemlich cool aus :D Vor allen Dingen find ich es genial,wenn so alte Sendungen, mit sag ich mal "bescheidenen" Special-Effects in unserer heutigen HD/3D Welt noch rauskommen =))
    Meine Mum steht total auf die gaaanz alten Märchenfilme und war total begeistert, als sie gesehen hat, dass es die mittlerweile auch auf DVD gibt :D

    AntwortenLöschen