Mittwoch, 7. Juli 2010

Review: Neutrogena Make-up Entferner

Heute wollte ich euch etwas über den ölfreien Neutrogena Make-up Entferner berichten. Ich habe ihn zwar erst seit einer Woche, aber habe ihn bis jetzt jeden Tag verwendet und bin völlig zufrieden. Er enthält 150 ml und hat mich mit Rabatt 3,49 € gekostet, normalerweise kostet er 4,99€. Meine Augen reagieren meist sehr empfindlich auf Make-up Entferner. Sie tränen wahnsinnig schnell und ich habe hinterher eine Ewigkeit so nen Schleier auf den Augen, echt ätzend. Das ist bei diesem aber nicht der Fall. Man benötigt relativ wenig Produkt und es entfernt sogar die hartnäckigste Mascara beim 1. Mal. Bei manchen Make-up Entfernern hat man hinterher einen komisch-klebrigen Film auf der Haut, nicht aber bei diesem. Ich bin eigentlich der Typ, der Abschminktücher bevorzugt, aber dieses Produkt hat mich vollkommen überzeugt. Ich kann es absolut jedem empfehlen, der wie ich empfindliche Augen hat und daher ölhaltige Make-up Entferner meidet.
Auf der Packung steht, das man etwas von der Lotion auf ein Wattepad geben und damit sanft über das Gesicht streichen soll, bis alles Make-up entfernt ist. Außerdem sei ein Abwaschen nicht nötig. Also ich gebe die Lotion direkt auf die Haut und verreibe sie leicht bis sie sich mit dem Make-up verbindet und dieses sich dadurch schneller löst. Danach wische ich es mit einem Kosmetiktuch ab, hinter wasche ich mein Gesicht trotzdem mit Wasser ab, ist aber eigentlich nicht nötig, nur eine Marotte von mir.

So viel Make-up Entferner reicht bei mir aus um meine Augen komplett vom Make-up zu befreien.

1 Kommentar:

  1. Den habe ich auch ;)

    Ich habe dich mal getaggt. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen...würde mich freuen!!!

    http://essica1000.blogspot.com/2010/07/tag-8-fragen-plus-8-neue-fragen.html

    Liebste Grüße Jessi

    AntwortenLöschen