Montag, 19. Juli 2010

NOTD.. happy coral island :)

Endlich mal wieder ein Nail of the day von mir... ich hab meinen Nägeln einige Wochen nagellackfrei geschenkt ( ich hätte gern mal hitzefrei) weil sie verfärbt waren obwohl ich immer nen Unterlack benutzt habe *check-ich-net*  Naja, okay.. der gelbe Lack ist "Happy Go Lucky" von China Glaze und der korallfarbene ist "Meet me at coral island" von Catrice.. beide Lacke hab ich ihn 2 Schichten aufgetragen und noch ne Schicht essie "good to go"-Schnelltrockenlack drüber... Ich habe das Gefühl, das dieser Überlack die Haltbarkeit meines  farbigen Lackes um einiges verkürzt, der ist früher nie so schnell abgesplittert.. Ich habe Freitag meine Nägel bepinselt und Sonntag ist er schon teilweise angesplittert... so, jetzt sitz ich in der Zwickmühle... entweder der Lack trocknet ratzfatz oder er hält länger *haarerauf*

Geht das noch jemandem so mit dem essie-Lack? Wie findet ihr die Kombi? Die Leute haben mich  teilweise angestarrt, als ob ich aus der Anstalt käme...

Kommentare:

  1. Versuch doch mal das Schnelltrockenspray von P2. Wird vielleicht nicht so gut sein wie das von OPI. Aber es hilft! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie, da noch ohne Kondom? ;)
    Es erinnert mich ein bisschen an McDonalds... gelb rot... weißte, bin so fixiert auf Mäcces. ;) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. @ my private jet: yepp.. foto hab ich sonntag gemacht und der gummi kam erst heute druff ;).. McDoof? Da hab ich noch gar nicht dran gedacht, kann ja meine Nägel als Werbefläche zur Verfügung stellen... ich hör schon die Dollar rollen :)

    AntwortenLöschen