Mittwoch, 21. Juli 2010

Nicht nur mir ist heiß..

.. sondern auch meinen Lippenstiften. Bis auf die zwei Pure Colour Lipsticks von p2 schwitzen alle, ja wirklich alle meine Lippenstifte. Ich habe gerade gedacht, dass die Lippies von p2 bei dieser Hitze ihren Geist aufgeben, da ihre Konsistenz ja mehr als cremig ist, aber nöö. Sie sind die einzigen, die sich tapfer an der Kosmetikfront halten. Fünf meiner Lippenstifte ( allesamt von Loreal und somit nicht billig) sind gefallen und wurden mit allen Ehren bestattet. Dem Rest habe ich jetzt Urlaub in kühleren Gefilden verordnet  (im Keller) in der Hoffnung, dass das tropische Klima irgendwann mal verschwindet.

Kommentare:

  1. Ui die 100 Leser-Marke ist geknackt!!:)
    Glückwunsch! Ohje also musstest du die Lippies wegwerfen? :/
    Bei mir gab es bis jetzt zum Glück noch keine Probleme dieser Art..hoffe sehr, dass es auch so bleibt :D

    AntwortenLöschen
  2. Meine Lippies schwitzen auch alle außer die von MAC, die halten sich standhaft :)

    AntwortenLöschen
  3. oh O___O da geh ich meine Lippis auch gleich mal checken

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht krass aus :D


    Glückwunsch zu 100 Lesern!!!!

    AntwortenLöschen
  5. sowas ist ärgerlich:/ ich hab meine vor einigen Tagen als es sooo heiss war, sicherheitshalber in den Kühlschrank gepackt, da ich nichts riskieren wollte, aber bei mir hätte es nicht sooo viel ausgemacht, ich habe nur wenige Lippenstifte und sie waren auch alle nicht teuer :) dennoch, man hängt ja dran..wegen mir kann der Herbst dann auch endlich kommen, mir reicht diese Hitze und Schwüle, bähh

    AntwortenLöschen
  6. Hab meine gerade auch gecheckt. Zum Glück schwitzt kein einziger von denen. :D

    AntwortenLöschen
  7. Also bei mir schwitzt auch keiner. Ich weiss aber, dass mein neuer MAC Lipstick geschwitzt hat als ich ihn vorletzte woche gekauft habe und damit dann mehrere Stunden unterwegs war =.= Bei über 30Grad kein Wunder :/ Nun steht er hier rum und ihm gehts gut xDxD;;

    AntwortenLöschen