Sonntag, 25. Juli 2010

Nagellackswatches

Ich wurde gebeten mal meine Nagellacke, die ich letzten Samstag gekauft habe zu swatchen. Da meine Nagelräder immer noch zu mir unterwegs sind (aus Hongkong, wahrscheinlich mit nem Tretboot transportiert) muss mein Daumennagel dafür herhalten. Ich bin durch die ganze Wohnung gehechtet um ein einigermaßen ordentliches Licht zu finden, daher die unterschiedlichen Hintergründe. ich hoffe es hat mich keiner gesehen und das bunte Auto mit den viereckigen Rädern gerufen.

KIKO-Lack Nummer 250, eine Schicht, ein schönes Pink mit perligem Schimmer (bräuchte aber 2 Schichten um wirklich ausreichend zu decken)

KIKO-Lack Nummer 291, eine Schicht und wirklich super deckend, bin sehr angetan, tolles lila

p2-Lack "summer affair", eine Schicht, ich liebe roten Nagellack und die Farbe finde ich toll, schönes intensives Rot, leider limitiert (SunLove-LE) 







CATRICE-Lack " Be My Millionaire" , 2 Schichten, wirkt in der Flasche schöner als auf dem Nagel, sehr streifig , meine Begeisterung hält sich momentan noch in Grenzen                                      

1 Kommentar: