Donnerstag, 8. Juli 2010

Meine Kosmetiklieblinge im Juni

Gott.. ich weiß ich bin damit spät dran, aber wie heisst es " Besser spät als nie" ;-)



1.  Lidschatten von ARTDECO in neutralen Tönen
2.  p2 Color Star Lip Cream "Brigitte Bardot"
3.  wet n wild Lipgloss "Pink Sapphire"
4.  wet n wild Lipgloss "Quartz of Course"
5.  Manhattan Highlighter aus der "Pearls of Tahiti"-LE
6.  Rimmel "Sexy Curves"-Mascara
7.  Revlon BEYOND Natural Skin Matching Makeup in " Light Pale"
8.  ARTDECO Camouflage Cream "15"
9.  Manhattan Eyeshadow Base
10. essence Augenbrauenpuder


11: p2 maxi pump Lipstick "love affair"
12: gepresste MAC-Pigmente
 A: Jardin aires
 B: Melon
 C: Coco
 D: Quick Frost
13: Manhattan Wake up Concealer "01"
14: Manhattan Make up Base ( nicht so unbedingt der Brüller, muss einfach weg )

Kommentare:

  1. Nutzt du das MakeUp von Revlon schon länger? Oder nur im Sommer?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich nutze das seit ein paar Monaten.. immer egal ob Sommer oder Winter.. ich mag es nicht so maskenhaft.. ist aber relativ teuer... übrigens dein Tag ist in Arbeit ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hmm...Ich finde Makeup also Foundation meist teuer!!! Zumindest die, die ich gut finde ;)
    Ich werde es mir morgen mal ansehen! Ich mag es auch nicht maskenhaft, vielleicht sagt es mir ja zu ;)...Freut mich, dass du mit machst!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. von Rimmel soll es so eine ähnlich geben.. mit rosafarbenem Deckel.. ist garantiert billiger.. wollte ich mir auch mal ansehen

    AntwortenLöschen