Mittwoch, 28. Juli 2010

Meine 10 + 1 Lieblingslacke

Ich habe meine Nagelräder bekommen und kann euch endlich meine momentanen 10 (eigentlich 11) Lieblingslacke vorstellen:















  • Nr. 1: "Jelly Apple" von essie: ein tolles Rot mit lackartigem Finish, sieht genauso aus wie die Liebesäpfel auf dem Jahrmarkt
  • Nr. 2: "Meet me at Coral Island" von Catrice: meine Sommerfarbe, für mich der perfekte Koralleton
  • Nr. 3: "Dynasty" von China Glaze: roter Lack mit buntem Schimmer, nicht für jeden Tag
  • Nr. 4: "Highland" von Rimmel: dunkelrot, mein "seriöser" roter Lack ;)
  • Nr. 5: "Forever" von p2: mein perfekter Nudeton, geht immer ( ne Freundin von mir hasst ihn wie die Pest und sie bezeichnet ihn liebevoll als schlammfarben)
  • Nr. 6: "Heart of Africa": ein Rotton mit Metalliceffekt, der besonders im Sonnenlicht toll herauskommt
  • Nr. 7: "Re-Fresh Mint" von China Glaze: mit diesem Lack kann man ein schlichtes Outfit "aufpimpen"
  • Nr. 8: "Light as Air" von China Glaze: wieder so ein Allroundlack der bei mir immer geht
  • Nr. 9: das sind 2 Lacke, der Unterlack ist ein dunkelroter von basic (hat leide weder ne Nummer, noch einen Namen, nennen wir ihn John Doe-Lack) und obendrüber kommt die Nr.285 von alessandro.. durch den dunklen Unterlack kommt der rote Schimmer des alessandro-Lacks super zur Geltung, ich liebe die Kombi
  • Nr.10: "Heli-Yum" von China Glaze: den trage ich wahnsinnig gern auf den Fußnägeln, je nach Lichteinfall wirkt er rot oder pink
  • Nr.11:"High Hopes" von China Glaze: ist im Sommer mein absoluter Lieblingslack für die Fußnägel, so eine richtige Gute Laune-Farbe <3

Kommentare:

  1. tolle lacke! 02+11 sind sich sehr ähnlich wa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Lacke! Da sticht mir der ein oder andere doch ins Auge und schreit "bestell mich!". Verdammt. :D

    AntwortenLöschen
  3. @SaLa eigentlich überhaut nicht, nur das tolle Licht was bei mir momentan herrschtverändert die Farben des 11.Lackes, der ist um einiges pinker und greller als die Nr.2

    AntwortenLöschen
  4. Hey Uschi! Schoene Sammlung, aber mit dunkelrot kann ich ja persoenlich gar nichts anfangen... Da fuehle ich mich immer so "alt", genau wie bei dunkelroten Lippenstiften. Ich glaube ich hab nen Knacks und muss zum Psychiater. Naja, wenigstens kann ich noch von Stuehlen hopsen (und dabei hinfallen) haha. Schmuus

    AntwortenLöschen
  5. @ my private jet danke Monika,ich hab nach den paar Lacken gemerkt, dass mir Lacke swatchen keinen Spaß macht.. Haste Bock meine Nagelräder zu bepinseln Wilhelmine?

    AntwortenLöschen