Montag, 5. Juli 2010

Körperpeeling

Ich zeige euch heute mein Lieblings-Körperpeeling. Es handelt sich dabei um ein Peeling von Loréal aus der Body-Expertisé-Serie. Ich habe es bei Müller gekauft, der Preis lag zwischen 5-6 Euro. Es handelt sich um ein Peeling mit relativ groben Partikeln, daher ist auch die Wirkung besonders effektiv. Der Duft ist fantastisch, so frisch und überhaupt nicht süß.. er ist mehr so ein Unisexduft, mein Kerl benutzt dieses Peeling daher auch manchmal. Selbst nach 3 Stunden kann ich es noch auf meiner Haut riechen und das Bad riecht selbst am nächsten Tag noch danach. Der Inhalt umfasst 200ml.
Ich empfinde es als Nachteil, dass das Peeling in einer Tube ist. Es ist fast unmöglich alles herauszubekommen, da es sehr fest ist. Früher war das Peeling in einer Dose mit Schraubdeckel, was ich um einiges praktischer fand. Jetzt muss ich die Tube aufschneiden um alles herauszubekommen. Ich hab dafür bezahlt, ich will es daher nutzen !! *Geizhalsalarm*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen