Montag, 5. Juli 2010

Ich mach einen auf seriös :-)

Ich war gestern zum Essen eingeladen und da konnte ich natürlich nicht bunt wie ein Papagei auflaufen, also musste was einigermaßen "seriöses" auf meine Augenlider. Ich bin von den Sleek-Paletten wirklich angetan. Die Pigmentierung ist super und die Lidschatten lassen sich super auftragen und verblenden. Der Nachteil ist leider der, dass sie etwas krümeln.



Verwendete Produkte:

  • Sleek Palette " Storm"
  • Catrice Lidschatten "060 Nude beige"  (4)
  • Rimmel " Sexy Curves" - Mascara
  • MAC Fibre Rich Lash-Mascara in "All Black"
  • Manhattan Eyeshadowbase
Interessieren euch AMU´s überhaupt? Wollt ihr mehr sehen oder lieber nicht?

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut! :)
    Tolles Funkeln, die Sleek-Paletten stehen auch auf meiner "Wunschliste" ;D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus!!
    Die Sleek Paletten würden mich auch interessieren:)
    (was mir gerade auffällt, -wieso mache ich eigtl IMMER nen lidstrich?O_O-)

    AntwortenLöschen
  3. @ Mizechats ich mach nie einen..ich hab schlupflider, da sieht das scheisse aus

    AntwortenLöschen
  4. Das Thema mit den AMU´s hatte Steffi ja auf YouTube auch schon...die Leute schreien nach Amu und wenn man eines macht gibt es keine Kommis oder bei YouTube eben wenige aufrufe. Ich muss sagen ich lese auch lieber Reviews oder Hauls ;) Aber Amu´s mach ich trotzdem auch auf meinem Blog ;)

    Liebe Grüüße

    AntwortenLöschen
  5. Was man da verbessern kann? Hmm...ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht. Wüsste ich das hätte ich mehr leser und Kommentare ;)
    Vielleicht sollten die Leser entscheiden was als nächstes kommt, was aber bei einem Blog auch eher bescheiden ist.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde AMU-Posts immer gut. Das gibt neue Inspiration für mich selbst. Aber wie essica1000 schon meinte, schaue auch ich mir AMU-Videos eher selten an. Ich meine, ich weiß doch im Grunde, wie's geht... Aber auf Blogs liebe ich AMUs!

    AntwortenLöschen