Montag, 26. Juli 2010

Ich habe zu viel Zeug..

.. und darum brauchte ich schon wieder eine zusätzliche Aufbewahrungsbox für meinen Schminkkram. Ich habe die Schubladenbox von Penny für knapp 6 Euro. Es gab noch eine größere mit 2 Schubladen für knapp 7 Euro und eine kleinere mit 4 Schubladen für knapp 5 Euro. Wie ihr sehen könnt, ist schon das erste Zeug in die neue Behausung eingezogen.











Habt ihr eigentlich Interesse mal meine Schminksammlung zu sehen, wenn ja schreibt es einfach in die Kommentare..

Kommentare:

  1. Ja Schminksammlung zeigen, Schminksammlung zeigen!!! :) Möchte die sehr gerne sehen =)))

    AntwortenLöschen
  2. ich sag einfach nur Joo :)

    Ich guck mir sehr gern Sammlungen auf Blogs und bei YT an :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd deine Schminksammlung gern mal sehen :)!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Schminksammlungen sind immer toll!

    AntwortenLöschen
  5. Mist, die wollte ich doch auch kaufen, aber ich habs vergessen!

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja bitte die Schminksammlung zeigen :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Doreen! Ich habe versucht 2 Tower der mittleren Größe zu bekommen, aber kein Penny hatte sie mehr ):
    Ja, ich würde sehr gerne deine Schminksammlung sehen, da ich momentan einen Weg suche, meine Schminke zu lagern.

    LG,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. ich hab mein ganzes zeug im bad. wobeis eigtl gar net soviel ist. aber es geht mir da irgendwie aufn keks.. das ist ne gute option

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich auch für ein Schminksammlungs-Post interessieren :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich sehe immer gerne die Schminksammlung von anderen :)

    AntwortenLöschen
  11. ich schliesse mich an, ich gucke auch immer so gerne, was andere haben, wenns nicht zuviel Mühe macht!

    AntwortenLöschen