Donnerstag, 29. Juli 2010

Ich hab ja nicht.....

....  schon genug Kram ;)
Eigentlich war ich in der Stadt um die neue Pflegelinie von Neutrogena zu holen, das Pink Grapefruit-Gedöns. Gabs aber nicht, naja und daher hat die Doreen Zeug gekauft, von dem sie ja eigentlich genug hat. Aber sobald ich das Geschäft betrete, schaltet sich mein Hirn von "Nein, du brauchst nichts davon" zu " Haben wollen, raff, raff, sabber". Und das ist dabei rausgekommen:

  • 3 Rival de Loop-Lacke je 1,29 Euro
  • 2 Color Sensational Lipstick von Jade Maybelline, 1x "Intense Pink" und 1x "Coral Fever" ( im Laden gefiel er mir super, aber jetzt find ich ihn etwas zu orangestichig für mich) und beide riechen irgendwie nach Kokosnuss, gar nicht mal so lecker; Preis: je 6,71 Euro, da 25% für alle Maybelline-Produkte
  • 3 Fabiola-Lacke in "Dark Violet", "Lavender" und "Fuchsia"  für je 1 Euro
  • Haarbänder für 1,99 Euro
  • wet n wild Mega Eyes Lidschatten in "Natural Nude" , "Mauve Magic" und "Pure Gold" ( nicht im Bild, hat sich im Taschenfutter versteckt, die olle Sau) je 1,50 Euro
Dann kam noch meine Tussizeitung, Nervennahrung und eine Simpsonsdecke mit... yeah ein Hoch auf die Simpsons.


Schlußendlich habe ich dann das perfekte Kästchen für meinen ganzen Haarkram (Spangen, Klammern usw.) gefunden. Für knapp 8 Euro im schwarzen Netto, ich finde es echt schön.

Kommentare:

  1. Toller Einkauf, die pastelligen RdL Lacke sehen ja toll aus :-o
    Stimmt, die Maybelline Lippenstifte riechen ziemlich stark, aber von der Fabrabgabe her finde ich sie eigentlich ganz gut.

    Oh, die Instyle wollte ich mir auch noch holen....

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hey Doreen!
    Toller Raubzug.
    Die RDL Nagellacke sehen toll aus. Ich könnte mich jetzt anziehen und mit dem Rad in die Stadt fahren.... aber.... ich habe einfach keine Lust.
    LG,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. man kann doch nie genug haben ;)

    AntwortenLöschen
  4. N oranger Lippie? Wie sieht der denn auf den Lippen aus? oO
    Die Lacke kenn ich gar nicht, also die Marke. Sind die Maybelline Lippes gut? riechen/schmecken die?

    AntwortenLöschen
  5. Das Kästchen ist total süß. Hast du das wirklich aus dem Netto? :o

    AntwortenLöschen
  6. fabiola nagellacke? wo kriegt man sie?

    AntwortenLöschen
  7. @ elena natürlich, aber aus dem dänischen Netto, das mit dem Scottie, gibt es auch ne Nummer größer und ne Nummer kleiner

    @ Majka dazu kommt morgen noch ein kleiner Post

    AntwortenLöschen
  8. mir gefallen die kleinen Lacke von RdL auch gut...werde sie beim nächsten Rossmann-Besuch mal ins Visier nehmen - und Wet n Wild, die olle Sau, haha, hätt ich ja gerne mal gesehen, die Marke soll ja gut und preiswert sein:)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Doreen! Ich finde die Nagellackfarben schön, aber mit der Quali der RdL Lacke bin ich super unzufrieden. Wo gibt es denn wet n wild? Bei einigen Rossmännern, wenn ich mich richtig erinnere... habe ich bei mir nur leider noch nicht entdeckt. Buuh. *drück*

    AntwortenLöschen