Donnerstag, 1. Juli 2010

Froschkönigin ;-)

Da bei meinem letzten geposteten AMU kaum etwas von Farbe zu sehen war, hab ich mal etwas kräftiger in den Farbtopf gelangt.. und tatata, man sieht sogar etwas...


Verwendete Produkte:
  • Rimmel Sexy Curves Mascara
  • Manhattan Eyeshadow Base
  • 88er Schimmerpalette
  • Essence Augenbrauenpuder
  • wet n wild Mega Eyes Lidschatten "White Sensation"
Schnell gemacht und man fällt auf, wenn man sich traut so das Haus zu verlassen :-).. ich tu es

Kommentare:

  1. Sieht toll aus *_* Schön sommerlich! :)

    AntwortenLöschen
  2. An mir säh das bestimmt doof aus, aber dir steht es echt gut, gefällt mir!!! :)

    Hab dich übrigens getagged =)

    AntwortenLöschen
  3. boah, die Farben sehen toll aus! Hätte dazu total gern ein richtiges Augen auf Bild gehabt =) finde dann kommt das immer noch schöner rüber

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht seeeehr hübsch aus. Grün + knallig = total meins. :)
    Echt klasse, auch schöne Farbverläufe und alles. :))

    AntwortenLöschen