Freitag, 16. Juli 2010

Es muss nicht immer..

... MAC drauf stehen. Wir können es nicht verschweigen, MAC ist eine teure Angelegenheit, zu 98 % garantiert top, aber teuer. Ich würde mir z.B. keine 15er Palette für 16,50 Euro von denen kaufen, nur weil da MAC draufsteht. Ich habe diese 28er Palette von Kosmetik-Kosmo gekauft und zwar für 13,95.




Da passen 1. fast doppelt soviele Lidschatten hinein und 2. ist sie außerdem fast 3 Euro billiger als die von MAC. Wem so eine 28er Palette zu groß ist, kann sich ein leeres Quattro kaufen, die gibt es bei e.l.f., sogar für nur 1,79 Euro. Die Paletten haben schließlich nur die Aufgabe meine Lidschatten zu beherbergen und nix anderes.. und meinen Lidschatten ist es völlig schnuppe in welcher Palette sie liegen und mir ebenfalls.

Was sagt ihr dazu?

Kommentare:

  1. Ich denke mit der Zeit kann man auch so eine Palette füllen X3 Sinnvoller ist es definitiv, aber ich muss dennoch sagen, dass ich MAC Paletten habe. Irgendwie habe ich bisher einige schlechte Erfahrungen mit verschiedensten Bestellungen gemacht. Von wegen "Da wohnt doch keiner in dem Haus" (laut der Post...)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die 15er Palette von Kosmetik-Kosmo ;) und bin auch zufrieden damit...

    AntwortenLöschen
  3. jap, ich hab die auch und komme damit gut zu recht!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bisher nur ein Quad und das ist von MAC, weil ich eh gerade im Pro Store war. Zzgl. Versandkosten hätte sich das Bestellen bei Koko nicht gelohnt. Aber falls meine MAC Lidschatten sich irgendwann mal vermehren, würde ich auch zu günstigeren Paletten greifen. Völlig egal, was draufsteht. Wichtig ist, was drin ist.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ja schon die 15er viel zu groß und unoraktisch. Habe aus meiner den Rahmen herausgenommen und habe darin gemixte Produkte verschiedener Größen. Bin sonst ein Quad-Mädchen. Finde aber gut, dass es eine Alternative gibt. CuddleCow hat ein Video, wo sie diese Palette mit Magneten auslegt. Ohne finde ich es nur halb so gut, weil man sich entweder festlegen muss oder es ggf. wackelig wird.

    AntwortenLöschen
  6. @ Magi ich bin da eher das Gegenteil, Quads sind mir zu klein.. ich brauch alles auf einen Blick.. sonst krieg ich die krise wenn ich suchen muss...

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir via ebay im Ausland eine magnetische Paltte für 12 Lidschatten und Pfännchen drinnen bestellt für 8€ (inkl. Versand).. sehe den Preis von MAC für so ein bisschen Magntefolie und Plastik auch nicht ein ^^

    AntwortenLöschen