Montag, 26. Juli 2010

Ein kleines, aber feines...

... Päckchen. Ich habe ja von der Catrice "Caramé"- Limited Edition und der "Return to Paradise"-LE von Essence nix abbekommen. Da hat die liebe Jessica mir angeboten, bei sich nachzusehen und dadada.. sie hat alles bekommen was ich gern gehabt hätte. Vielen, vielen Dank.. und sie hat auch noch ein paar Leckereien für meine Miezen mit dazu gepackt, was sie natürlich schon verspeist haben (nicht wundern, auf dem Bild ist der olle Katzenteppich zu sehen).











Aber mein Glück mit den LE´s wird auch nicht besser. Der Schlecker in meiner Nähe macht dicht und der Rossmann wird aufgrund von Platzmangel keine LE`s mehr reinbekommen. Was soll das denn bitte? Da seh ich ja nie wieder ne LE von nahem :-(

Kommentare:

  1. Oh nein das ist aber doof :(
    War heute bei Ihr Platz um die Caramé anzugucken, aber alles, was mich interessiert hat, war natürlich schon weg^^ :(

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich doof, wenn man so gar keine Möglichkeit mehr hat, an irgendwas ranzukommen:) Hier hast Du ja echt Glück gehabt...ich denke, wenn das wirklich bald noch schwieriger für Dich wird, wird jemand von Deinen regelmässigen Leserinnen immer bereit sein, Dir zu helfen, wenn Du nachfragst! Ist halt nur blöde, dass Du dann selbst gar nicht einkaufen kannst, das macht ja noch viel mehr Spaß :/

    AntwortenLöschen
  3. Das tut mir echt Leid für dich. Ich finde es ja schon deprimierend wenn ich nichts von den LE's abbekomme aber ich habe auch mehr Chancen weil wir mehrere DM's hier haben. Aber gar kein Geschäft bei sich zu haben wo man die LE's beziehen kann finde ich richtig schlimm.

    http://birdy-of-paradise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen