Dienstag, 20. Juli 2010

Das ist mal ein Haul ;)

Ich war letzten Samstag in Dresden mit 2 Freundinnen verabredet um etwas zu tratschen und zu shoppen. Erst sah es so aus als ob das Ganze um wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fällt. Es goss anfangs aus allen Kübeln, das war so typisch.. ich warte seit Wochen auf ein Gewitter und ausgerechnet an dem Tag regnet es. Naja, es hörte bald auf und was dann kam war temperaturmäßig der absolute Supergau. Dresden ist ja etwas tiefer gelegen und dadurch staut sich die Hitze besonders gut. Dresden war wie eine Sauna, nach 10 Minuten waren wir komplett durch und absolut fertig mit der Welt. Wir haben uns in ein Cafe gesetzt und stundenlang gechillt mit Apfelschorle, Backkartoffeln und Kräuterquark. Naja, auf jeden Fall habe ich einiges eingekauft und das zeige ich euch hier mal.. ich habe diesmal sogar die Kassenbons aufgehoben, daher gibt´s die Preise mit dazu.. tut mir einen Gefallen und rechnet das NICHT zusammen :) Achtung, Bilderflut




  • p2 Architekt your Beauty eyebrow kit:  3,95€
  • Manhattan Water Flash Lipgloss in 56C und 53C: 3,75€ (relativ teuer für ne Drogeriemarke)
  • MNY Lidschatten in 409, 615, 515, 309 und 120 : je 1€ ( runtergesetzt, obwohl im festen Sortiment)
  • alverde Lidschatten in Glam Mauve: 3,45€
  • p2 Architekt your Beauty Lipgloss in skyline: 2,75€

  • p2 sunlove Nagellack in summer affair: 1,95€
  • KIKO Nagellacke in 291 und 250: je 3,90€
  • Catrice Nagellack in "Be my millionaire": 2,49€
  • p2 Diamond Shine-Lack: 1,75€
  • Max Factor False Lash Effect Mascara: 11,45€
  • Essence Multi Action Mascara: 2,45€ ( zum Ausprobieren,weil so hochgelobt)
  • p2 My Flower Hour-Lipsticks in "Shimmering Mauve" und "Fresh Coral": je 2,25€ (absolut hässliche Aufmachung, erinnert mich an die Prilblumen aus den 70er Jahren)
  • p2 Pure Color Lipstick in "Nathan Road": 1,95€


  • alverde Fußbutter Pinie Shoreabutter: 3,75€
  • Lush Big Shampoo: 15,90€
  • Lush Tea Trea Water: 5,90€
  • alverde Körperbutter Macadamia: 0,95€
  • Essence Eclipse Shimmer Powder: 2,45€
  • alverde Augen Roll on Perle: 3,95€
  • p2 Pflegehandschuhe: 1,95€
  • p2 Intensive Handbutter: 2,95€

 

  • Balea Hornhautfeile: 1,25€
  • ARTDECO 12er Leerpalette: 12,80€
  • ebelin Kosmetikstäbchen: 0,65€
  • Cacharel "Scarlett": 14,95€
  • alverde Heilerde Gesichtstonic: 2,25€
  • KIKO Make up Fixing Spray: 4,80€
  • No Skito Mückenschutzspray: 2,95€ ( stinkt wie die Pest, aber es hält mir die Mücken vom Leib)
das silberne Täschchen + eine Miniausgabe der Masterpiece Mascara von MaxFactor gab es gratis bei dm zur False Lash Effect Mascara dazu

und nun das nichtkosmetische Gedöns:


  • James Patterson "Die 7 Sünden" : 11,95€
  • Anatomie 1+2 : 9,99€
  • Sherlock Holmes Hörbuch Box 2: 14,95€
  • Kurt Krömer Live-DVD: 5,99€ ( ich find den zum Schießen)
  • Emergency Room Staffel 15: 27,99€ (yeah, jetzt hab ich alle zusammen)
  • hammerleckere American Cookies: drei Packungen zum Preis von zwei --> 5,98€ ( eine ist schon alle) --> vorallem schmecken die Hammer wenn man sie kurz in die Mikrowelle gibt , da werden sie leicht angewärmt und die Schokolade wird weich, Yummy!!!
Als ich im dm in der Zentrumsgalerie war habe ich nicht schlecht gestaunt: eine fast volle Eclipse-LE ( alles noch da, bis auf die Glosse), eine komplett volle p2 "Architekt your Beauty"-LE, eine volle Essence "sun delicious"-LE und ne fast volle p2 "My Flower Hour"-LE.. nur leider waren die LE´s die mich am meisten interessiert haben komplett alle und zwar die "Return to Paradise"-LE und die "Caramé"-LE (Im Müller, nicht dm)... hätte mich auch gewundert, wenn es anders gewesen wäre.. Und als ich bei Douglas war, habe ich einen Aufsteller mit Catrice-Lacken gesehen.. seit wann gibt es denn Catrice bei Douglas?

PS: Wenn ihr von irgendetwas Swatches oder eine Review haben wollt, schreibt es einfach in die Kommentare




Kommentare:

  1. Habs mal grob überschlagen. Aua. :D:D Aber viel Spaß beim Alles ausprobieren. ;) Und nochwas: Toller Blog! :)

    AntwortenLöschen
  2. da hast du ja wirklich ordentlich zu geschlagen :D

    AntwortenLöschen
  3. Omg, ich hab mal aus Jux alles zusammengerechnet...das sind ja über 200 €. xD

    AntwortenLöschen
  4. Wow *.* Ui da hast du aber wirklich seeeehr fleißig eingekauft :D
    Heute hab ich bei DM auch jede Menge MNY-Sachen für 1€ im Körbchen liegen sehen, hab aber "nur" einen Nagellack und 1 Lipgloss mitgenommen, die Verkäuferin meinte, das sei wohl eine Promotionsaktion! ;)
    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  5. uhm ja XD das ist wirklich viel, bin ich beruhigt :D die Kiko Lacke würd ich gern mal näher sehen

    AntwortenLöschen
  6. nee, nachrechnen tu ich nicht, wir sind doch alle irgendwie so :) aber ich habe mal nachgezählt, immerhin 8 Sachen davon habe ich auch - die ich auch aus einer LE habe und andere Farben hab ich nicht mitgezählt ^^ viel Spaß mit Deinen neuen Errungenschaften, das ist immer so toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Da hast du echt zugesclagen (:
    Wo ist den der Kiko in Dresden?

    lg nicky

    AntwortenLöschen
  8. @ Nicky der Kiko ist in der Zentrumsgalerie.. wenn man zum Haupteingang hineinkommt direkt auf der rechten Seite

    AntwortenLöschen
  9. Scarlett hatte ich am Wochenende auch in der Hand. War runtergesetzt. Aber mein Freund hat mir dann ein anderes Parfüm geschenkt :)

    AntwortenLöschen
  10. na da hat aber jemand zugeschlagen^^

    AntwortenLöschen
  11. das nenn ich mal nen haul :D
    mich würde deine meinung zu den p2 lippenstiften, den manhattan lipglossen und den alverde lidschatten interessieren :)

    AntwortenLöschen
  12. Seh es anders so eine Shoppingtour setzt auch verdammt viele Glücksgefühle frei :D
    Viel Spaß beim Testen (:
    &' übrigens dein Blog ist super (:

    AntwortenLöschen