Sonntag, 11. Juli 2010

Das Gewinnpäckchen ist da

Ich habe am 3. Juli bei dem Twitter-Gewinnspiel von alverde und Sundance gewonnen und am Freitag kam das Päckchen dann an. Ich habe das letzte Mal 1993 etwas gewonnen und zwar die Videokassette von Philadelphia (ja, als ich 12 war, waren Videokassetten noch in). Ich mag es Überraschungspakete zu bekommen, yeah..ein Dreifachhoch auf Überraschungen ( natürlich nur gute). Also im Paket waren:

  • Alverde Selbstbräunungslotion
  • Alverde Pflegedusche Vanilleblüte-Mandarine
  • Alverde Fusspeeling Pinie Lavasand
  • Sundance Sonnenmilch SPF 10
  • Sundance Lippenbalsam SPF 20
  • Sundance Après Panthenol Spray
Die Sonnenmilch und das Panthenolspray habe ich meinen Eltern gegeben, da sie bald in den Urlaub fahren. Was ich von der Pflegedusche halte, könnt ihr *hier* lesen. Den Rest werde ich nacheinander austesten und wenn ihr möchtet, darüber berichten.
Ich möchte noch einmal recht herzlich dem Alverde- sowie dem Sundance-Team danken. Danke schön !! ;-)

PS: Es ist so verflucht heiss, wirklich furchtbar... Ich bin chronisch müde und kaputt..bäh

Kommentare:

  1. Ich habe auch mitgemacht und leider nicht gewonnen! Umso besser, dass ich Dich in meiner Blogliste habe - jetzt kann ich wenigestens drüber lesen ;-) Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Ohh das ist ja ein tolles Set
    Ich hab vor Ewigkeiten mal ein Set von Garnier da hab ich mich damals auch riesig drüber gefreut !

    AntwortenLöschen