Sonntag, 18. Juli 2010

AMU mit MAC und Sleek

Ich war am Mittwoch mit meiner Ma essen. Sie hat mich eingeladen als Belohnung für meine bestandenen Abschlussprüfungen. Ich habe ein Zigeunerschnitzel mit Pommes Frites und einen kleinen Salat gegessen.. saulecker!!! Da wir in einer kleinen Dorfgaststätte essen waren, habe ich mein AMU nicht sonderlich auffällig gestaltet.. Ich bin eh nicht so der Typ, der knallige AMU´s trägt, nur ab und zu wenn mich der Farbteufel packt ;-))...





Verwendete Produkte:
  • Manhattan Eyeshadow Base
  • Essence Augenbrauenpuder
  • L´oréal Beauty Tubes-Mascara in Schwarz
  • Sleek-Palette "Storm"
  • MAC-Lidschatten "Mulch"   (3)
  • MAC-Lidschatten "Daisychain" (4)

und hier noch zwei Fotos direkt im Sonnenlicht



und auf den Lippen p2 Color Star Lip Cream " Brigitte Bardot "




PS: Und wer meine richtige Augenfarbe erkennt, bekommt nen Lutscher ;-D
 




Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus. Ich persönlich würde den Rand nicht so hart machen, sondern ein kleines bisschen ausblenden, aber man sollte die Form noch erkennen. Die Farben sind super! Achso.. Deine Augenfarbe: Blau-Grau-Grün-Braun ?! Hihi! Schlaf Schön (:

    AntwortenLöschen
  2. Der Look an sich gefällt mir sehr gut, nur der Rand ist mir etwas zu kantig :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gern mal wieder einen Look mit abgeklebten Kanten bei dir sehen wollen. Vielleicht etwas steiler, aber yeah. Eckig ist das neue smoky. Oder so. ;) Ich find's hin und wieder echt spannend, wie das ein AMU in seiner Wirkung beeinflussen kann.

    AntwortenLöschen