Sonntag, 4. Juli 2010

alverde-Duschgel

Ich bin sehr von dem Duschgel "Vanilleblüte-Mandarine" von alverde angetan. Wie den Meisten bekannt sein wird, ist alverde eine Naturkosmetikmarke und ausschließlich im dm erhältlich. Ich bin süchtig nach dm, als ich damals in Freiberg gelebt habe, hatte ich ein dm direkt 15m von meiner Wohnung entfernt und ich war da öfter als in meiner Bude. Ich liebe, liebe dm. Leider gibt es jetzt wo ich wohne, keinen in der Nähe und ich muss circa ne Dreiviertelstunde fahren bis ich den nächsten dm erreiche. Für mich als Suchti eine Katastrophe, daher verpass ich leider viele Balea oder alverde-LE´s... zum Beispiel habe ich den Duschschaum "Heidelbeermuffin" oder so ähnlich verpasst.. ich hab mich so verdammt geärgert..ich liebe Duschschaum.. die Konsistenz ist ein Traum.
Zurück zum Thema... also das Duschgel enthält 250 ml und es duftet so verdammt lecker nach Mandarine-Sahnejoghurt..ich könnte es aufessen, so lecker riecht es.. Vanille ist leider überhaupt nicht zu erschnüffeln, aber das kann ich verschmerzen. den Preis weiß ich leider nicht mehr, ich hab es damals im Februar gekauft und den Kassenbon schon längst über den Jordan gepfeffert, sorry. Aber da es eine Hausmarke ist, ist es garantiert nicht allzu teuer.

Wer ist noch ein dm-Junkie?????

Kommentare:

  1. Ich bin auch ein dm-Junkie. Und wie ich einer bin. :D Und endlich haben wir auch einen hier bei uns in der Nähe.
    Das Duschgel habe ich auch erst bei meiner Mutter entdeckt und es riecht unglaublich gut. Aber ich glaube, das gibts gar nicht mehr. :(

    LG Dedi von http://breeze-of-beauty.blogspot.com/ (noch im Aufbau)

    AntwortenLöschen
  2. Das Duschgel hab ich auch..gefällt mir aber doch nicht soo gut.

    Preis lag bei 1,45€

    Und ich bin auch DM süchtig!

    AntwortenLöschen