Donnerstag, 1. Juli 2010

Als Haul schon nicht mehr zu bezeichen ;-)

Unser Schlecker macht dicht.. und darum musst ich nochmal schnell hineinhuschen um zu sehen ob es noch was gutes gibt. ich habe in meinem Leben, noch nie so ein leeres Manhattanregal gesehen.. eine popelige Mascara und ein Lidschattentrio.. das war´s... naja, also da war nix mehr zu holen.
  
Aber dann habe ich gesehen, dass es auf alle visibly clear-Produkte 1,50 Euro Rabatt gibt und da hab ich mir den ölfreien Make-up Entferner geholt, regulär hätte er 4,99 Euro gekostet, aber mit Rabatt 3,49. Ich wollt ihn mal testen, weil ich in einigen Blogs nur gutes darüber gelesen habe. In einer gut versteckten Ecke habe ich noch Emily-Lacke entdeckt und musste gleich welche mitnehmen (für ne spätere Verlosung).
Dann hat mir die liebe Melly noch drei Glosse aus der Eclipse Collection von Essence geschickt, da sie bei uns schon ratzeputzekahl war. Das passiert mir ständig, immer wenn ich Zeit habe und in die Stadt gehe, gibts nix mehr.. so ist es mir auch mit der neuen Manhattan-LE  gegangen. ich werd wohl nie ein erfolgreicher LE-Jäger werden :-((.
Ich habe die Glosse mal mit den Dazzleglasses von MAC verglichen, aber demnächst mehr darüber. Habt ihr auch immer so ein Pech was LE´s angeht oder bin ich die einzige??

Kommentare:

  1. Wenn ich weiß, dass da ne LE ist, dann schau ich so oft wie möglich im Laden vorbei, bis sie endlich da ist. :D

    AntwortenLöschen
  2. der make up enterner soll richtig gut sein. wäre gespannt auf eine review wenn du lust dazu hast =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab eigentlich immer ziemlich Glück mit LEs und bringe dann auch gern mal Sachen für andere mit ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich erwische zum Glück meistens die Sachen aus den LEs die haben wollte .. nur mit Catrice gibts da manchmal Schwierigkeitenn, weil es das hier so gut wie nirgendwo gibt :(

    AntwortenLöschen
  5. @KittyGotTheBeat mach ich, bin schon fleissig am testen

    AntwortenLöschen